Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. May 2001, 07:38
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post uX geht. uX geht nicht ...

So der WebServer scheint nun wieder zu gehen. Nur leider scheint die Datenbank im Moment noch nicht Verfuegbar zu sein, deshalb landet man nun vorlaeufig automatisch hier im Forum.

(Und der eine oder andere hat es sicherlich auch bemerkt, unser NotFallServer wurde gestern auch zum NotFall und hat sich ins InternetNirvana verabschiedet.)

Wenn was schiefgeht, dann aber richtig. Hoffen wir einfach das sich die Probleme nun moeglichst schnell in Luft aufloesen und sich niemal wieder wiederholen.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de