Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29. October 2001, 11:10
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein ganz normaler Tag im schönen Monat Franz, war aber saukalt und windig. Auf einmal kam ein Sturm aus dem After. Es roch garnicht nach Erbsen, sondern nach alten vergammelten Knoblauchzehen. Plötzlich explodierte eine besoffene Oma, weil sie nicht zuvor DEBIAN_LINUX gesagt wurde*MUAHAHHLOLROFL* getan möge. "Seid ihr Schmandfotzen!"
Daraufhin machte sich Rumsurmel auf die Suche in Syrien. Doch als Arschficker-"Joe" seinen scheiss Kalaffkalasch in seinen Arsch schob kam ein Vater vorbei der zuviel pupste und sagte: "Halt, bleib stehen du Nuttenwichsfresse, ich stopfe dir Kalaffkalasch den Arsch!!!" Daraufhin wollte Rumsurmel nicht keulen und holte sich 2 goile Schnecken zum rum-urmeln. Nächsten Tag in Buxdehude-Pannersberg, wo sich Mr.Spam "niki der große spammer" einen Hamburger runter nam und in die Tomaten warf, da wurde zango rot. "Was ist, Perser?" sagte Zango. "Meine tolle Undahose ist durchnäßt." jammerte Perser. Zango schaute beschissen in den Arsch von Perser und krümmte seine Finger, um ihm in Schwarzwälderkirschtorte schwanzgerecht umzudrehen. Also schiffte Hubert ein. Doch dann fing es zu schmerzen an.
"HALT!!!" schrie Brigitte.
"WAS!!!" entgegnete Udo.
Doch unerwartet nahm Brigitte ihre Strahlenpistole raus und sagte: "Ich werde dich nicht bumsen, aber du urmelst so rum, dass man dich am "Hebel" packen und die Tonne kloppen damit du mal zur Vernunft kommst!" Sie hob seinen Johnny auf und riss Niki den Tageslichtprojektor aus seinem Ranzen raus, wobei er hopps ging... "So wie es aussieht muss ich das Öl erst in meine Tankfüllung spucken" gurgelte niki der jetzt ziemlich %] blau war. Brigitte zog einen Hamster aus ihrer Raubkatze und warf ihn Rumsurmel in das gelutschte pimmelland. In diesem hübschen Durcheinander lutschen drei geile Müllmänner an einer spröden Moorhuhn3-Demo.
"Mensch, dass haut einfach Blechweg in die Hühnersuppe rein" sagte Brigidde.
"Wer pinkelt mich denn an?" Dann kam Deatheven, der Gott. Leider diskonterfloriert und völlig durchgenudelt schoss er tangential auf Briggidez Vagina... Sie sagte:"Oooooohhhhhhhhhh!" Danach wischte Donald Duck ihr mit mächtig viel Sprudel Abwasser orangensaftverdünt über ihre triefende Nase...  
Anschließend rotzte niki 'nen purpur-roten Batzen in ne Kloschüssel.
"Warum ist mein Auswurf saugrell?" fragte Spam-Gott die crowd "Warum schreibt ihr denn so groß?"
"Warum fängt man so ne dumme scheisse überhaupt an?" Also diese dumme scheisse find ich absolut concret! Daraufhin schoß MR.HASS dem Arschficker-"Joe" direkt auf seinen p***** drauf.
"AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA&quo t;schrie Joey, der Niki
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa