Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27. April 2001, 18:15
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAGE *QUAKE3 BANNER !


Zitat:
ich weiss nicht Aris ob das da so richtig ist was du da schreibtst !
Das mit dem Gestzestext ist schon o.k. !
Aber was wird wohl die G E M A *dazu sagen wenn hier ein banner eingeblendet wird der verbotenes Textmaterial beinhaltet !
Das soll nicht heissen das ich hier einen anschwärzen will ! aber das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Q****3 Banner ! Ihr ändert es doch selbe ab wenn hier einer Quake ausschreibt und bietet trotzdem so einen Banner an ! na ja mir egal ! ach nochwas : *hier braucht man doch nur Sauerland zu schreiben und es heisst süäter S***erland !?? Irgendwie komisch ! Aber ist nicht mein Problem !
Wie Maverick schon sagte, ist die GEMA hier wohl ein wenig fehl am Platz.
Die GEMA ist die Gesellschaft für Musikalische Aufführungs- und Mechanische Verfielfältigungsrechte.
Kurz um : Sie ist für die Wahrung aller Rechte von Musikalischem Hintergrund zuständig.
Da ich selber eine Künstleragentur betreibe kann ich dir aus erste Reihe sagen, daß die GEMA dich etwas dumm anschauen würde, wenn dú mit PC Spielen ankommen würdest.
Davon mal abgesehen muß ich feststellen, daß du leider keinen Gesetzestext genannt hast. Von daher kann ich deine Aussage : Das mit dem Gestzestext ist schon o.k. ! nicht so ganz zuordnnen.

Wenn du wirklich das Verlangen hast hier Kritik üben zu wollen, würde ich mich an deiner Stelle direkt an die BPjS wenden. Denn dort kann man dir meine Aussagen bestätigen.