Thema: UT- Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19. April 2001, 12:58
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT- Tricks

Wenn du den Impact Hammer voll auflädst und springst und während des Sprungs nach unten guckst und die Feuertaste loslässt, dann nimmst du zwar nicht wenig Schaden, aber daüfr wirst du mächtig hoch katapultiert. Sehr praktisch auf CTF Maps wie z.B. CTF-Lavagiant.

Nutze den Combo der ASMD. Feuere erst mit dem sekundären Feuermodus eine Energiekugelab und versuche dann, diese Energiekugel mit dem Strahl aus dem primären Feuermodus zu treffen. Das Ergebnis ist eine gewaltige Plasmaexplosion, die ernorm viel Schaden in einem recht grossem Radius verbreitet.

Der Enforcer kann mit eine der besten Waffen sein - wenn man ihn richtig benutzt. Ein Double Enforcer kann in der Hand eines geübten Spielers zu einem Alptraum seiner Gegner werden. Da die Waffe(n) im ersten Feuermodus recht schnell und sehr präzise feuern, kann man einen Gegner schnell ins Jenseits schicken, wenn man beständig auf dessen Kopf zielt.

Bei Nahkämpfen in Outdoor-Maps solltest du dich nur auf die Flak verlassen, wenn du gut mit ihr umgehen kannst. Nimm ansonsten lieber den zweiten Feuermodus der Plasma Gun. Der ist präziser und fast ebenso stark.

Verballere in einem CTF Spiel nicht die Redemeer, wenn du welche findest, einfach in die gegenerische Basis, sondern guck, ob du deinem Team damit vielleicht Unterstützung geben kannst, in dem du z.B. dem Flag Carrier den Rücken freihältst oder eine Schneise in die gegnerische Verteidigung sprengst, durch die dein Team in die gegnerische Basis gelingen kann.


Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. Sollten noch Fragen offen, schick mir ne Mail oder kontaktier mich über ICQ.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&