Thema: pokemon in ut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12. April 2001, 16:04
Der der sich alles anguckt was für sein Alter zu k
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: pokemon in ut

ich bin kein Pokemon-Fan, aber umbringen???? Auserdem fände ich das nicht witzig mit nem Pikatchu rumzulaufen das dan auch noch losschießt. DA KRIEGST DU DOCH SELBST WAS AB! aber sonst ganz witzig. um nen Pikachu als Waffe zu missbrauchen müsste man ers mal Gummihandschuhe anziehen. Hmm also ich stelle mir gerade vor wie das ist wenn du ein Tauboga benutzt. da kannst du dann fliegen und pustest alle gegner weg. Oder ein Glumanda flammenwerfermässig. Hmm ein enton musst du dann wohl ers mal aufladen(auf den Kopf hauen damit es Kopfschmerzen kriegt *ggg*) ein Schiggi als wasserwerfer benutzen, und als Schild *ggg* Ein Sichlor als Nahkampfwaffe(kann ja wohl alles aufschlitzen, oder?) Hmm was fällt mir da noch ein? Ach ja dann von den Pokémon die Weiterentwicklungen *ggg*. Können sie z. B. stärker schießen. Ich glaube ich bin ein bisschen krank im Kopf aber egal ich wusste schon das ich nich mehr alle Tassen im Schrank habe.

Bald haben wir dann noch nen zweiten Thread der sich gegen Digimon richtet, oder was?

Wenn ihr mich persönlich auslachen wollt dann  nehmt euch meine E-Mail und lacht was das zeug hält, oder ich gebe euch meine ICQ Nummer 112429077