Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 17. April 2001, 02:13
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ihr habt alle keine Ahnung

Kann es sein, dass ihr alle von Unreal2 nicht die geringste Ahnung habt ?

Ich habe mir grad die letzten 4 Seiten durchgelesen, und mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge.

Ihr wisst ja noch nicht einmal, ob die "Screenshots" von Unreal2 noch nachbearbeitet worden sind. Und selbst wenn sie nicht nachbearbeitet worden sind, dann haben die garantiert ein High-End System für die Darstellung verwendet.
Sprich, Geforce3 und 1500+ Mhz. Vom Rest des Systems garnicht zu schweigen.

Des weiteren glaube ich, dass UT selbst zwei Jahre nach Release von Unreal2 weiterleben wird. Guckt euch doch nurmal die Starcraft Szene an. Die gibts auch schon eine Ewigkeit.
Aber zurück zu UT. Bei der Unreal2 Engine werden von vornherein die Erwartungen an irgendwelche neuen Mods oder Playermodels höher gesteckt sein. Wenn irgendjemand von euch auch nur einmal versucht hat, ein wirklich gut aussehendes Playermodel oder eine gute Map zu machen, dann weiss er, was für eine Arbeit darin steckt.
Die Ansprüche an Mods oder PlayerModels in Unreal2 werden, wie schon erwähnt, wesentlich höher gesteckt sein und dementsprechend wird auch der Aufwand für neue Zusätze steigen.

Und nicht jeder Mapper/Modeller/Skinner wird Lust haben, sich den neuen und arbeitsintensiveren Standarts anzupassen und daher wird es noch genug Menschen geben, die auch weiterhin neue Zusätze für UT programmieren und erstellen werden.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&