Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17. April 2001, 10:16
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

@gree, Jasper

Die Tower, die die manchmal haben sind echt schon hammer.
Und es ist doch ganz klar, dass das mit den Taktfrequenzen so gemacht wird. Ich denke nicht, dass irgendjemand hier für die gleiche Arbeit weniger Geld verlangen würde. Oder?

Und was alte Spiele angeht: Nun ja, das Shootergenre lebt eben mit und von der schnellen Entwicklung. Aber haben Half-Life und Unreal denn keine Spieler mehr? Die sind auch nicht mehr taufrisch...... und Half-Life mit seiner Engine von 1998 hat statistisch gesehen mehr Spieler als UT, sei es durch den Counterstrike-Hype oder nicht!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%