Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 17. April 2001, 14:37
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Wenn man sich auf offiziellen Seiten informiert und genug Reviews gelesen hat und auch in einigen Unreal2-Foren registriert ist, dann ist man informiert genug, um seine Aussagen auch belegen zu können.

Unreal2 wird den Focus gleichermassen auf Single- und Multiplayer gesetzt haben. Ein UT 2 wird es laut offizieller Aussage nichtgeben.

Und das mit Counter-Strike ...
Es ist auch schon mehrmals seitens der Entwickler erwähnt worden, dass man an einer Konvertierung von CS auf die Engine von TF2 hinarbeiten wird. D.h. dann wird auch ein Grossteil der CS-Community auf das "neue" Counter-Strike und zur aktuelleren Engine etc. überwechseln.

P.S.: Keiner von ARIS' tollen Berichten hat etwas mit Nachbearbeitung von Grafiken zu tun. Und wir reden hier auch nicht über einen Hype.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&