Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 17. April 2001, 17:07
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Hey hey Denkbert, werd ja nicht aggressiv man, bleib mal locker!

Soweit ich weiß, wird der Nachfolger zu UT "Warfare" heißen. Aber es könnte ja sein, dass dies alles böswillige Unkenrufe sind, die uns alle in die Irre führen sollen damit uns letztenendes ein Held in golden strahlender Rüstung aus der geistigen Umnachtung führt.

Und ist es nicht ein Hype, wenn man irgendwelche Spiele schon vor der Veröffentlichung in die höchsten Höhen preist? Denk mal an C&C Tiberian Sun, und ebenso B&W, so wie Aris sie aufzählt. Hey, wenn das kein Hype ist/war, was solls dann sein? Wohl auch Unkenrufe hm?

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%