Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 17. April 2001, 18:37
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Über "Warfare" weiss ich nur, dass gerade eine Engine in Entwicklung ist, die den Namen "Unreal Warfare" trägt. Mehr weiss ich dazu nicht.

Hm. Zum Hype: Ein Hype wird jetzt um Unreal2 meiner Meinung nach noch nicht unbedingt so extrem gemacht wie seinerzeit um B&W.

Ein Hype wird allgemein um Spiele gemacht, von denen man erwartet, dass sie gut werden. Ich verstehe nie, warum C&C3 von so vielen immer noch als Hype bezeichnet wird.
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&