Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 18. April 2001, 06:13
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Ja und denkst du nicht dass die Engine ganz zufällig für ein Spiel benutzt werden wird?
Und wenn du da nichts drüber weißt(ich sage nicht dass ich mehr als sehr wenig weiß), wieso sagst du dann dass ein UT 2 nach offiziellen Angaben nicht herauskommen wird? Ich denke du weißt da nichts drüber?

Also was um Unreal 2 herum geschieht ist kein Hype? Was ist das dann? Alle Magazine machen doch schon vergleiche mit Unreal 2 und der Grafikengine! Das steht alles im Bericht von Aris, du hättest den genauer durchlesen sollen....

Um C&C3 wurde ein Hype gemacht, weil sich die C&C-Serie in den ersten 2 Teilen durch Innovationen ausgezeichnet hat usw, was dann aber in Teil 3 und 4 eben nicht mehr so euphorisch war, da die Ideen nicht mehr so originell waren sondern meiner Meinung nach eher nur noch auf was neues ausgelegt. Und dass was neues da ist, heißt nun mal leider nicht, dass es besser ist als das alte.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%