Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18. April 2001, 06:22
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben


Zitat:
Wenn man sich auf offiziellen Seiten informiert und genug Reviews gelesen hat und auch in einigen Unreal2-Foren registriert ist, dann ist man informiert genug, um seine Aussagen auch belegen zu können.
Dann würden mich mal die "offiziellen" Seiten von EPIC interessieren wo man solche Aussagen, wie du sie hier triffst, findet.
Oder hat EPIC bereits einen Publisher beauftragt die Werbetrommel zu schlagen? Dann würde mich diese "offizielle" Seite des Publishers mal interessieren.

Zitat:
Unreal2 wird den Focus gleichermassen auf Single- und Multiplayer gesetzt haben. Ein UT 2 wird es laut offizieller Aussage nichtgeben.
Nun, nach "offiziellen" Aussagen wird derzeit an zwei Spielen gearbeitet. Einmal an Unreal2 und einmal an Unreal Warfare. Wobei EPIC direkt derzeit nur an Warfare arbeitet, welches, laut offizieller Aussage von EPIC, sehr wohl der UT Nachfolger werden wird.

Zitat:
P.S.: Keiner von ARIS' tollen Berichten hat etwas mit Nachbearbeitung von Grafiken zu tun. Und wir reden hier auch nicht über einen Hype.
Ich verstehe nicht so ganz, was das Thema nun mit dem Bericht über Medienhypes zu tun hat.

Zitat:
Hm. Zum Hype: Ein Hype wird jetzt um Unreal2 meiner Meinung nach noch nicht unbedingt so extrem gemacht wie seinerzeit um B&W.
Ein Hype wird allgemein um Spiele gemacht, von denen man erwartet, dass sie gut werden. Ich verstehe nie, warum C&C3 von so vielen immer noch als Hype bezeichnet wird.
Also ich lese im Monat 7 - 8 Spielezeitschriften. Und wenn man dann in jeder wieder liest wie toll Unreal2 wird, und das es neue Maßstäbe setzen wird, und das es das Spiel der Spiele wird: Wie würdest du das dann bezeichnen?
Und was C&C 3 angeht: Kann es sein, daß du das Spiel gerne spielst, und das alles nun als direkten Angriff auf das Spiel an sich siehst?
Um C&C 3 ist sehr wohl gehypt worden.
Und die Resultate waren dann ja wohl eher bescheiden.

Trotz allem verstehe ich nicht, warum dieses Thema nun in dem Thread : Wird UT sterben ? behandelt wird.
Vor allem weil du Denkbert sowohl diesen Thread, als auch den Bericht, irgendwie aus dem Zusammenhang reißt.