Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 18. April 2001, 07:32
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

@ Aris:
-Das Thema hat in sofern mit deinem Bericht zu tun, als dass es um den Hype geht, der derzeit um Unreal 2 gemacht wird. Immerhin ist ja die Frage ganz am Anfang gewesen, was sein wird, wenn Unreal 2 draußen ist.

-Aus dem Zusammenhang gerissen ist es ja nicht direkt, sondern einfach nur aus- und umgebaut. Alles was hier gepostet wurde, hat mehr oder weniger mit den(chronologisch gesehen) Nachfolgern zu UT zu tun, und die haben sehr wohl was mit dem Tod, der UT sicher irgendwann in grau verschleierter Zukunft ereilen wird.

Tschakka
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%