Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 18. April 2001, 08:09
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

@Kaozz : Nun, das ist aber eine Ansichtssache. Denn in meinem Bericht ging es vielmehr um den Hype der um verschiedene Spiele immer wieder gemacht wird. Dabei sind die Auswirkungen auf die entsprechende Online Szene aber sekundär, wenn nicht sogar völlig belanglos.
Denn ohne Frage wird das Spiel UT irgendwann einmal völlig von der Bildfläche verschwinden. Nur werden dann viele die hier ins Forum posten, schon gar kein UT mehr spielen
Deswegen ging es ja auch in meinem Bericht nicht darum : Was passiert, wenn Unreal2 draußen ist, sondern : Was macht man derzeit aus solchen Spielen.
Von daher paßt das eigentlich nicht im geringsten zusammen.

Wenn ich etwas, wie in diesem Fall, auseinander reiße, oder auch "nur" umbaue, ist es sehr wohl aus dem Zusammenhang gerissen.
Denn es ging in diesem Bericht nicht um Unreal2 als solches. Sondern es ging um den Medienhype der um solche Spiele im allgemeinen gemacht wird.
Als Beispiel dazu wurde, halt aus aktuellem Anlaß, Unreal2 gewählt.

Zitat:
Wollen wir uns dieses Mal einem Thema widmen, daß nur begrenzt mit Unreal oder Unreal Tournament zu tun hat. Ich möchte mal ein wenig über die Previews in Computerzeitschriften mit euch reden.
Der Hauptgrund für diesen Bericht sind einige Previews, die ich in den Zeitschriften PC-Player und PC-Games gefunden habe.
Deshalb habe ich ja auch diesen Text an den Anfang des Berichtes gesetzt.
Man hätte das ganze nun genausogut mit der Überschrift : HALO vs. DOOM3 machen können, wenn diese Berichte gerade in der Zeitung, mit solchen Widersprüchen in den Texten, gewesen wäre.

Deshalb : Eigentlich gehört der Bericht hier als Grundlage für diese Diskusion gar nicht rein