Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18. April 2001, 08:47
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Nun ja, das ganze Forum beruht größtenteils auf Ansichtssachen. Wenn ich nun finden würde, dass Counterstrike zum Beispiel schlecht ist, könnte ich hier aufgrund meiner Meinung ein Topic öffnen und zu dem Thema würde es eh viel Resonanz geben, da es eine ewige, auf Meinungen basierende Diskussion ist.

Dein Bericht hat zwar nichts mit diesem Topic zu tun, aber das Topic in gewisser Hinsicht mit deinem Bericht. Und selbst wenn der Ursprung des Topics ein anderer ist/war, jetzt ist das Thema eben ein wenig abgeglitten. Und wenn man pedantisch auf diese Threads sieht, kann man auch sagen, dass allein diese Diskussion, ob das nun zum Topic gehört oder nicht, auch nicht zum Topic gehört

Und dass die angesehenen Magazine schon anfangen, sich vor Spekulation zu überschlagen, ist eine Entwicklung, die ich nicht gutheißen kann. Wird irgendwann so enden wie die Bild, Halbwahrheiten und Spekulationen.... ich hoffe es wird nicht so sein in der Zukunft!

Tschakka
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%