Thema: cheating
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. December 2001, 08:51
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Wo man sich solche Cheats runterladen kann, will, kann und darf ich dir nicht sagen. Aber ich kan dir sagen, wie die funktionieren (so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe):

Bei einem Aimbot musst du nur eine Taste drücken, und dein Fadenkreuz zielt sofort auf den Kopf des Gegners. Man brauch nur noch abzudrücken.
Bei einem Elfbot werden immer kleine Icons in der Richtung des Gegners angezeigt, d.h du weißt immer, wo deine Gegner sind, selbst wenn ein Wand dazwischen ist.

Ab das so genau stimmt weiß ich nicht, ich habe noch nie so ein Teil benutzt.