Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 19. April 2001, 03:22
Denkbert Denkbert ist offline
Member
Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32 Punkte: 2.537, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 88
Renommee-Modifikator: 60
Denkbert is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wir ut sterben

Die CS Szene halte ich keinstenfalls für gefestigt. Das Spiel ist zwar mit eines der populärsten überhaupt, aber ich kann diese Szene keinstenfalls als gefestigt betrachten. Im Gegenteil, ich finde die UT-Szene sehr gefestigt, eben durch die "geringe" Spielerzahl. Wie im Bericht erwähnt,; wir brauchen nicht permanent neue Clans und wir haben auch das Problem mit den Cheatern nicht in dem Ausmas wie die CS-Community.

Nein, da sind wir weitaus besser dran, mit unserer "kleinen, aber feinen Community".
__________________
Was könnte man hier wohl reinschreiben ?&&Hm...&&