Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10. April 2001, 11:51
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: HILFE! Ich bin ein Newbie

@hans
deine aussagen die du gemacht hast sind nicht ganz richtig.

zu 1.
Zitat:
1. mod´s holt man sich nicht aus dem internet(nichts gegen unrealX)da sind zu
viele fehler drin wenn man mal eine frühe version downloaded
wenn sich keiner mods aus dem internet ziehen würde ,würden mit sicherheit keine mods mehr gemacht. und zwar aus dem grund weil die pc zeitschriften oft genug erst die final versionen auf die cd's bringen. ohne die betas aus dem net käme es nie so weit weil niemand die mods testen würde und die macher auf bugs hinweisen würde.

zu 3.
Zitat:
3.die neusten mod´s holt man sich von cd´s wie game star
etc    weil sie getestetv worden sind und eventluelle fehler beseitigt
worden sind und weil sie auch noch eine anleitung und die benötigte
software bzw. hardeware anforderungen beinhalten
wie schon gesagt würde es ohne betas aus dem net keine finals geben. und des weiteren testen die zeitschriften die mods auch nicht. ich wollte mir z.b. Strike force von einer cd instllieren und die datei war kaputter als kaputt, so daß ich mir den mod schließlich doch aus dem net gezogen habe und der dann lief. der einzigen nachteile wenn man sich die dinger aus dem net zieht ist, daß einem der download abbrechen kann und mann wieder von vorne anfängt und daß die downloadzeiten auf grund der größe einiger mods sehr lang sind (dies schlägt aber auch nur dann zu buche wenn man keine Flatrate oder dsl hat). Was die anleitungen angeht findest du auf den cd übrigens auch nicht mehr als im internet und systemanforderungen wurden auch nur für cs gegeben, weil dieser mod mitleiweile kommerziell geworden ist.
__________________
www.121st.org
bis dennse