Thema: FRAG!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14. April 2001, 14:53
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: FRAG!!!

Mein bester Frag war mal, als ich mit dem Redeemer herumgeheizt bin und dann aus Versehen von einem Duo verzogen haben auf welches ich gezielt habe. Anstatt dessen hab ich in eine Gruppe aus 8 Mann getroffen.*lol* Das Problem war, dass wir da gerade TDM gespielt haben und einige aus meiner Netzwerkgruppe waren! Die haben herumgeschrieen wie am Spieß.......

In TO war mein coolster Frag
-als ich mir ne Granate gekauft habe und aus Versehen an die Maustaste gekommen bin. 4 Mann aus meinem Team tot, wir haben die Runde verloren

-als ich von einer Flashbang geblendet wurde, und das im Gefecht. Ich hab es irgendwie geschafft, zwei Leute umzunieten.

Waren(meistens) zum Glück Ausnahmen.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%