Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 9. November 2001, 17:59
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post D3D - NaPali - Patch226 wer hilft mir ???

ich spiele bereits seit einem jahr ut.und dachte immer die grafik ist vom feinsten.doch ich wurde eines besseren belehrt:

bei einem kumpel habe ich die grafik ganz anders erlebt.
wesentlich detailreicher und schärfer.
doch es ist nicht die karte und auch nich der monitor.
ich habe eine gforce mit ddr-ram ,rule bei 1024x768 mit 32 bit absolut flüssig.
es ist ein patch namens napali oder so ähnlich.D3Dfinalupdate226 ich habe mir das teil bei euch gesaugt, kann damit aber leider nichts anfangen, denn ......
.... rquiered ut version200 (?!)
die beta sucht nach einem verzeichnis in welchem eine napali version installt sein soll.
und euer patch geht auch nicht.

ich versteh nun garnix mehr.denn mein ut habe ich doch schon auf version 436 gepatcht.ich habe die original-cd und
normal installiert incl. aller möglichen zusatzpacks.

was hat das mit dem finald3d-patch auf sich ?
wie wende ich das teil richtig an ?

kann mir da vielleicht jemand helfen ?
gerne würde ich meine grafik auch so detailliert haben.

THX

outliner