Thema: cheating
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20. December 2001, 20:28
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Hab vor 2 Tagen auf dem CTF-Server auf dem ich immer zocke nen cheater gehabt. Hat sich so ausgewirkt, daß in Blitzeseile 5 mal die Flag ins Ziel getragen wurde und es waren keine dementsprechenden Punkte vorhanden.Die Flag is einfach vor meinen Augen verschwunden und 3 Sekunden später war sie schon im Ziel. Diese Ratte hat uns aber nicht lange das Game versaut. Wir haben einfach alle zum spielen aufgehört und der Admin hat ihn einfach gekickt und seine IP gebannt.  :P
__________________
Be Charmed