Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. March 2001, 08:38
HotDog HotDog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
HotDog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probs beim hosten eines eigenen servers!

hi,
ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, was das genau ist und wie man es beheben kann!
aaalso: ich mach ganz normal ein multiplayergame in UT auf. wenn ich im spiel bin, drück ich ESC und geh auf "find lan games" um die IP meines servers herauszufinden. dort sthet dann immer unter server adress: unreal://192.168.0.1:7777mein leader sagte, das sei irgend so ne netzwerk IP und keiner kann das game dann joinen .... stimmt! keiner kann mich joinen, aber ich kann überall connecten, weil die anern so was nicht haben!

__________________
I'm on a rulling spree