Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22. December 2001, 12:12
zAD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT mit 500 bots

hi

ich kenn den trick zwar schon länger (hat ich ma als mir langweilig war und ich die ini files von UT durchsucht hab gefund) aba viellecht kennt ihn der eine oda andere nicht:

also (wie gesagt ich denke ihr kennt das schon) es gibt einen trick UT it üba 16 leuten zu spielen:

ihr öffnet die ini -> sucht nach InitialBot (geht ja wie imma im editor unter bearbeiten) -> und ändert die zahl dahinter belibig

wenn ihr nun UT startet steht im anzahl der bots ding(wie man das auch nennt) die zahl die ihr eingegeben habt

ihr dürft diese aber immer nur per ini runtersetzen (aslo wenn ihr statt 500 300 bots wollt)weil es sonst wida auf 16 springt.

ach ja sagt mir ma wann euer pc abstürzt
So nun müsst ihr nurnoch hoffen das es eure GraKA mitmacht :-)
´(meine kackt so bei 700 - 1000 ab[gf2mx])

am anfang wird es stocken aba später leuft es dann doch recht flüssig