Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. July 2001, 10:18
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg*

Ich will ihn ja nicht schlechter machen, als er ist... Wenn du mit ihm Klarkommst, isses doch bestens...

Aber ich und ein paar andere kommen mit seiner Art einfach nicht klar...

Erst macht er meinen Clan runter, was ich als Spass empfunden hatte. Und dann regt er sich auf, weil ich etwas aus Spass zu seinem gesagt habe... Auf sowas hab ich echt keinen Bock...

Na dann, noch alles gute für deine Zukunft, aber bitte ohne mich! Das Thema Devil wäre damit für mich abgeharkt...