Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 16. August 2001, 13:33
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wenn 5-Jährige das ICQ entdecken... *fg*

ach pyro das zeigt mir deine persönliche schwäche widda...du hast eine persönliche störung du merkst es bloß nich...jetzt sagst du gleich "blabla werd net persönlich" ich sag dir das mal...wies läuft
1. um dich mit mir auseinaderzusetzen versuchst du das in nem forum auszutragen...haha, hast angst das mit mir selba zu regeln? meinet wegen im voice chat!!

1.1 das is eigentlich die fortsetzung zu 1 ... man muss halt immer zu mama (in diesem fall deine freunde) damit man in der überzahl is und dann alle gegen einen...wiederum haha
lächerlich...ich hab das den spammer...zango dir uncle etc erklärt wie ich es meine...alle scheinen es zu checken nur eine person nich

so und nochmals: ich bitte dich es zu unterlassen, ohne meine eindringliche erlaubnis, private messages von mir an dich in irgendeiner weise öffentlich zu machen...du verstößt gegen das datenschutzgesetz und somit halbwegs gegen die forumsregeln..in diesem sinne: unterlass es...ich zeig niemanden deinen stuss, kapiert?

wenn du das nich einhälst wirst du mit konsequenzen rechnen müssen...im i-net oder halt auf weltlicher basis..
es liegt in deinen händen