Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26. July 2001, 14:46
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Satanisten im Panorama Park!!



Das Bild is heute im PanoPark entstanden... ;D Ganz Vorne is mein Kleinster Bruder, dann komm ich... 8) Meine Cusine (wie schreibt man das?!) und mein Mittlerer kleiner Bruder, der sich das abgrinsen nich mehr verkneifen konnte... Naja, als wir das Bild gesehen haben, musste ich es einfach haben (8.90 ham die Schweine mir für die beschissenste Quallität abgenommen, die es je gab)! Sogar die Verkäuferen konnte sich das Grinsen nich verkneifen... ;D

Die Überschrift ist übrigens vom Original Rahmen... ;D

Panoramapark rulz!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D