Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15. March 2001, 14:32
Lanugo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umfrage zu 3D-Shootern

Hallo (Robin),

Das Referat habe ich leider nicht verschriftlicht (dafür schreibe ich ja demnächst die Hausarbeit).
Ich habe nur Notizen und eine PowerPoin-Präsentation benutzt, die ich mit einem Beamer gezeigt habe. (Übrigens, UT habe ich auch übern Beamer vorgeführt. Echt coole Sache, wenn 90 Leute zugucken, wenn Du Dein Lieblingslevel spielst (meines: Codex; Inhuman 5 Bots)).

Die Präsentation kann man sich downloaden (ist aber nicht so schön, wenn man den Vortragstext dazu nicht kennt):

http://www.informatik.uni-bremen.de/~mtimm/ws2000-01/computerspiele/ergebnisse.htm

(dort erfährt man auch, (wenn man den "back"-button benutzt), wer so eine Veranstaltung mit Computerspielen und so macht).

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr noch weiteren Leuten von der Umfrage erzählt. Dauert ja nicht lange, das Formular auszufüllen, und mir ist wahnsinnig damit geholfen.
Vorschläge, wo man von der Umfrage posten kann, nehme ich dankend an.

MfG, Dennis