Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23. March 2001, 18:56
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umfrage zu 3D-Shootern

@Lanugo:

Hallo.
Sehr interessantes Tread von dir.
Was eine Umfrage betrifft. Es werden ja immer wieder Punkte bei solchen Spielen in und von den Medien angesprochen, wie zum Beispiel,  ?gewaltverherrlichten?, ?abstumpfend?, etc, etc.
Natürlich spiegeln solche Spiele einen gewissen Grad an Gewalt wieder.
Wichten hierfür finde ich, das eine Altersbeschränkung für solche Spiele sehr wichtig ist.
Wiederrum schwachsinnig find ich, das so was in Deutschland auf härtester Weise zensiert wird. (ein Hoch für unzensierte Games)

Die Gewaltverherrlichung und die von den Medien so schön dramatisierte Bereitschaft, der Interessengruppe solcher Spiele, an Gewalt, ist der absoluter Blödsinn.
Meiner Meinung nach, formt nicht ein Game eine ?kranke Persönlichkeit?. Oder bin ich ein Nazi, Bolschewik etc, etc , wen ich Suddenstrike spiele??

Also ich von meiner Seite her, spiele gerne UT. Ich kann wunderbar meine Aggressionen abbauen bei diesem Game.


Cu Anthrax