Thema: Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 7. April 2001, 09:44
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem

danke für deine hilfe lara, aber ich habe jetzt noch mehr probleme, weil ich schon ein bonuspack hab, und zwar das von der seite von epic, und ich weiss jetzt net welches bonuspack das ist, wenns hilft, da is ein nadji(oder so)model und dazu noch ein nadji-cow(oder so) model, und ausserdem, finde ich da unter updates nur bonuspack(das muss wohl 1 sein) und bonuspack 4 , sind mit bonuspack 2 und 3 inoxx map pack und dueall pack gemeint???
__________________