Thema: Rückzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. June 2001, 07:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Rückzug

Ich werde ab dem 31.7.2001 leider versetzt und komme an einen platz ohne Internet um dort den kaufmänischen teil der Ausbildung zu machen Vorher wollte ich dann noch 3 Wochen Urlaub machen und werde deshalb so ab dem 8.7.2001 nicht mehr ins Forum kommen. Allerhöchstensmal sporadisch und nur für nen paar kurze Spams ;D Aber alle Leute die hier sind wissen ja meine ICQ-Nummer und wissen glaube ich auhc wie man damit umgeht (außer Perser) ;D Ansonsten bin ich absofort jedesmal wenn ich online bin in unserem Clan Channel anzutreffen #mos-clan im Quakenet. Guckt ruhig mal vorbei. Naja bis dahin ist ja zum Glück noch nen bissel zeit aber selbst die werde ich nicht zum richtigem spammen benutzen können  :'( da wir alle Server auf Win2K umstellen und ich das machen soll Wir werden uns schon noch öfters sehen... ganz loswerden tut ihr mich nicht ;D