Thema: Witze ]I[
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 1. April 2001, 11:06
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Witze ]I[

Geht ein Mann in einen Waffen Laden und fragt nach einem Zielfernrohr für sein Scharfschützen Gewehr. Der Verkäufer zeigt dem Kunden eins und sagt:
"Sie können es gerne hier am Fenster ausprobieren, dort steht mein Haus."
Der Mann setzt an und fragt den Verkäufer:
"Ist die Nackte Frau, die dort rumrennt, ihre?"
Verkäufer: "Kann wohl sein..."
Kunde: "Und wer ist der Mann, der hinter ihr herrennt?"
Verkäufer: "Lassen sie mich mal sehen..."
Der Verkeufer guckt durch das Gewehr. Kurtz darauf gibt er dem Kunden das Gewehr und sagt:
"Ich geb ihnen 2 Kugeln. Mit der einen schiessen sie dem Mann den Schwanz, mit der anderen meiner Frau den Kopf weg!"
Der Kunden Zielt. Nach einer kurzen Zeit setzt er wieder ab, gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt:
"Ich schaffs auch mit einer!"

Muhahahahaha