Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 2. April 2001, 10:45
Tetzlaff Tetzlaff ist offline
Member
Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32 Punkte: 2.519, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Tetzlaff is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Zitat:
glaub ich net,
weil das spiel mehr auf taktik,reaktionschnelle und..........
programmiert worden ist und nicht auf "blutgemetzel" wie in
quake3, dass sieht man schon an der KI der Gegner bei quake schlecht
und bei Ut einfach klasse
Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen... immer diese dummen Kommentare von Leuten, die scheinbar noch nie richtig Q3 gespielt haben!

Gerade bei Q3 kommt es noch mehr auf Reaktionsschnelle an, weil das Spiel an sich ja schneller ist und die Waffen mehr Taktik abverlangen. Gerade Deathmatch ist bei Q3 viel taktischer als bei UT... an UT mag ich die Teamspiele, aber das Deathmatch ist doch viel eher ein reines Gemetzel, in dem man einfach mit den übertrieben starken Waffen in die Gegend ballert (Ausnahmen sind die Shockrifle etc., die braucht etwas mehr Skill), den Raum mit Raketen-Clustern und Flak-Wolken vollpumpt und auf diese weise immer irgendjemanden erwischt.

Das mit der Bot-KI sei mal dahingestellt, da habe ich mich nicht mit befasst, weil ich in beiden Spielen menschliche Gegner bevorzuge.