Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 2. April 2001, 14:35
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Delta Force II wurde erst vor kurzem darauf geprüft? Oh das Spiel ist doch uralt, die sollten lieber den dritten Teil prüfen. Naja das Spiel ist meiner Meinung nach eh schlecht.
Wenn die Unreal indizieren haben die doch ein gewaltiges Problem, in Deutschland gibt es mittlerweile so viele UT-Fans dass die das nicht einfach so machen können. Delta Force z.B. hat viel weniger Fans, die können nicht soviel in Gang setzen wie die Massen von UT-Zockern. Dass das Spiel ab 18 ist interessiert im Grunde gar nicht, ich weiß dass eine große Gruppe von Spielern nichtmal Bier trinken darf ohne gegen das Gesetz zu verstoßen und die sagen ihren Geschwistern, Freunden oder Eltern(die wissen meistens erst gar nicht was der Inhalt ist) Bescheid und die besorgen denen das Spiel.

Und lasst die Diskussion von wegen UT ist besser als Q3, da kommt viel rum aber nichts bei raus. Wenn ihr UT besser findet, dann freut euch dass es besser ist und bindet es den anderen nicht so auf die Nase, vor allem da ihr sicher bemerkt habt dass hier ab und zu wohl auch Quaker und vielleicht auch CSler vorbeischauen. Das gibt nur Ärger und der ist unnütz. Oder macht ein eigenes Topic dafür auf wo ihr euch streiten könnt - beachtet das Thema!

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%