Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 2. April 2001, 14:41
Commander Commander ist offline
Junior Member
Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32 Punkte: 2.496, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Commander is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wird UT indiziert ?

Hi,

ich denke, es kommt nicht auf die Grösse der Community an. Selbst wenn die halbe Nation UT spielt, würde das kein Grund sein, ein Spiel auf den Index zu setzten, wenn es zu "blutig" ist.
Ich weiss nicht, ob die FSK für diese Prüfung zuständig ist, aber die stufen ja auch Kinofilme in Altersklassen ein.
Ob diese "Altersvorgaben" eingehalten werden oder nicht, ist in diesem Falle eher nebensächlich. Aber die Einstufung kann auch die Kinonation nicht verhindern (wie auch)

CYA,
Commander
__________________
Did you ever felt the pain so powerful ...&&&&%%impacthammer%%