Thema: cheating
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21. December 2001, 22:08
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: cheating

Ich hatte heute einen depremierenden War gehabt und immer das selbe: 2 Rockets und ich war platt. Nur 2 !
Full Health und Bodyarmor, half alles nichts! 2 Rockets weg! Das kann irgendwie nicht sein oder?
Dann war ich so verzweifelt und hab mit den Reedemer einen verfolgt. Er ist direkt vor seiner Rübe hochgegangen und er hats überlebt! Hätte er sich auch weggebeamt die Druckwelle hätte ihn doch ins Jenseits befördern müssen. Mir war alles sehr suspekt und ich finde das war ein eindeutiges Indiz für mich ...  Verfluchte Cheater machen nur die Games kaputt. Man sollte ein Anticheattool entwickeln, dass die Festplatte auseinander haut !!! (Bei Win sicher nicht schwer) >  :'(
__________________