Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22. March 2001, 12:13
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was haltet ihr von Black and White?????

lol, Perser! Aber wenn hier nur noch gemüllt wird, dann hat in absehbarer Zeit auch keiner mehr lust daran, dieses Forum zu besuchen! Solange man hier gleichzeitig beim Thema bleiben und scherzen kann, macht es hier richtig Spass. Aber wenn hier fast nur noch gespammt wird gibts auch nichts interessantes mehr, das die Leute anlockt...

@Niki: Ich würde mir darüber mal gedanken machen... So wie´s jetzt ist, ist es gut, aber wenn hier Jemand kritisiert wird, wenn er beim Thema bleiben will finde ich das nicht mehr OK... Ausserdem bin ich auch am überleben dieses Forums interessiert!

Aber jetzt mal ne neue Frage: Was hat "Black & White" eigendlich für Systemanforderungen? Ich hab - peinlich genug - leider nur einen 333P2 mit 64MB RAM. *rotwerd* Aber ne Voodoo2 hab ich auch noch. Lohnt sich B&W eigendlich, oder erwartet mich dann ne Dia-Show?! Ich hab gehört, das die Grafik sehr gut sein soll, und das die emfohlenen Anforderungen bei einem 833P3 mit 256MB RAM liegen sollen... Glaub ich eigendlich nicht...