Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. April 2001, 17:16
forlani (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Euer Aprilscherz ist Euch gut gelungen :)

Ich schau ja auch ab und zu mal hier vorbeit und habe mich köstlich über euren aprilscherz amüsiert. thx für die links btw
naja.. ich möchte mich auch noch für die vielen netten zusendungen bedanken die ich von einigen erhalten habe... hier ein beispiel:

Hallo Quake freund Ich muss sagen das ich persönlich nicht sehr gerne Quake Spiele aber unreal Tournament  UND IHR SCHEISS QUAKE SPIELER MÜSST DAS JETZT VERSAUEN ODER WAS?? SCHAUT DOCH MAL ZU www.planetunreal.de IHR VERDAMMTEN WICHSER VERRECKT DOCH UND SPIELT EUER VERSCHISSENES QUAKE IN DER HÖLLE BEI ADOLF IHR SPACKOS BIN MA GESPANNT WIE LANGE EURE QUAKE SEITE NOCH IM NETZT STEHT BESTIMMT NICHT LANGE DAFÜR SORGE ICH IHR WICHSER

hehe.. naja.. einige haben euren scherz wohl etwas zu ernst genommen
viele grüsse von euren kollegen von planetquake.de

forlani
webmaster-planetquake.de