Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 3. April 2001, 06:02
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WICHTIG : SERVER MIETEN !!!!!!!!!

So, da bin ich wieder
Also, zu den angeblichen Lagg und Ping Problemem habe ich hier mal einige News zusammengestellt:

Probleme im DTAG-Netz . . .  Verfasst am Mittwoch 28.3 2001 19:44:00 Uhr von MB
Nun, wer heute mal auf einem der Server war, die wie unsere im DTAG-Netz hängen, wird bemerkt haben, dass die connections zwischendurch ganz weg waren - wahrscheinlich wird unser email-postkasten wieder voll sein. Probierts mal mit freenet (DFÜ 0101901929), damit geht´s. Wir hoffen, dass das Problem in den nächsten Stunden oder bis morgen seitens der Deutschen Telekom behoben wurde.


Router im DTAG erneut defekt ?  Verfasst am Mittwoch 28.3 2001 20:20:36 Uhr von MB
Nun, für alle, die es selbst mal testen wollen. Probiert mal im DOS-Prompt die Route eures Servers zu verfolgen und achtet mal auf die Veränderungen bei der IP 194.25.6.246 (Router Deutsche Telekom). Eigentlich gut, machts aber mal 10 min am Stück, dann seht ihr eure Lags und Connection-fails. - tracert 212.224.xxx.xxx - warten wir einmal ab, was die Techniker über Nacht so erreichen . . .


Des weiteren haben derzeit nicht nur die Jungs von GameServer4U Probleme mit den Verbindungen. Gerade den RTL/Bertelsmann GCPro beutelt es auch sehr stark. Und auch dort liegt es an den Routern der Telekom.
Von daher ist der von mir angegebende Ping ansich nicht unreallistisch. Denn ich habe bereits des öfteren mit solchen Pings auf GameServer4U Servern gepielt.
Deine Werbung, wenn man sie so nennen darf, habe ich hier gefunden :
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...;num=986029122

Des weiteren würde mich mal interessieren, welche Server man denn ernsthaft als Ausweichalternative zu GameServer4U derzeit empfehlen könnte. GIGABELL ja nun wahrlich nicht mehr. Die Connection zu den Servern ist derart miserabel geworden, daß man teilweise nicht mal 1on1 Spiele darauf austragen kann. Und meines wissens gibt es derzeit keine andere Alternative. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.