Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 2. April 2001, 08:45
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: In Codex verstecktes Photo ???

Es gibt verschiedene Wege in den raum zu kommen. Es bringt aber rein garnichts. In dem Raum ist nur das Foto (wahrscheinlich der Map-Author) und wenn man den Raum betritt geht das Health flöten bis man verreckt. Also der Raum ist echt unwichtig.

Aber wenn man unbedingt die health sinken sehen will, dann, wenn ich mich recht erinnere:

1. vom shield richtung sniper rüberspringen
2. nach links zur treppe, und auf der treppe stehenbleiben
3. es gibt hier seitlich von der treppe vier lampen (links zwei und rechts zwei)
4. auf all lampen schiessen (schnell hintereinander)
5. und ab zum geheimen Raum
6. im raum warten bis die health weg ist
7. hura man ist tot ohne jemals vom gegner getroffen geworden zu sein

es gibt aber so glaub ich noch andere möglichkeiten. wenns nicht klappt, dann: "auch nicht schlimm"

mfg esia