Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31. May 2001, 06:52
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Was willst du denn? Wir benehmen uns alle. Wir führen unsere unterhaltungen nur auf eine etwas, sagen wir mal schnellere Art. Was ist denn so falsch daran?? Dieses Forum ist doch da damit wir miteinander kommunizieren können und nichts anderes machen wir hier. Mal ein *spam* hier und ein kleiner *schind* da sind doch total in ordnung solange es im rahmen bleibt. Das wir in jedem Thread vom Thema abweichen ist doch eigentlcih auch egal da es uns, wie schon gesagt, nur ums labern geht. Wenn es dich stört was wir hier machen dann brauchste ja nicht hierher kommen. Wir lassen ja die anderen Foren auch in ruhe oder führen uns dort anders auf. Komm mir jetzt nicht mit dem Offtopic. Das Offtopic ist auch zum labern da und nichts anderes machen wir dort auch (was relativ selten ist).

Keep  8)