Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31. May 2001, 07:08
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sorry Leute aber.......................

ich geb mal monkey recht, ok ja manchmal fällt es dann schon doch aus dem Rahmen, aber sonst würde sich hier jeder langweilen.
Ich glaub dir ist langweilig, weil du einfach mal so ins mrspam kommst und sagst eigentlich finde ich spammen unsinnig idiotisch, was auch immer.
Keinesfalls fühle ich mich beleidigt und mir ist es auch egal was leute von uns Spammern halten, aber was ich nicht verstehe ist, was du mit dem beitrag hier bezwecken willst, hmmm.....
[sub]vielleicht wolltest du auch mal spammen *lol*[/sub]
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa