Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31. May 2001, 07:31
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sorry Leute aber.......................

Denke ich auch...

Jedenfalls sind schon viele hier einmal "vorbeigekommen" und posten nun regelmässig in´s Mr.Spam.

Was das benhmen angeht: Wir benehmen uns hier doch...

Du wirst dich sicher an unser "kurzes" gespräch im ICQ errinnern, oder? Dort habe ich dir auch gesagt, das ich kein spammer bin. Das ist auch richtig so. Hier läuft mittlerweile auch nicht´s anderes ab, als im Off-Topic. Eben nur viel cooler! 8)

Wenn du es genau betrachtest, dann ist dein Post auch ein Spam! Oder macht es irgendwelchen Sinn, das du hier auftauchst und behauptest, das wir uns nicht benehmen würden?

Ausserdem solltest du auch mal in die anderen Board´s gucken. Dort sind auch ziemlich viele Beiträge von den Spammern hier. Und die sind vernünftig...

Fakt ist, das es den Leuten hier so gut gefällt, das sie manchmal nur einmal vorbei zu kommen brauchen und schon hören sie nicht mehr auf, hier zu posten.

Und noch eins: Unter schlechtem Benehmen verstehe ich, wenn man Newbies in Foren fertig macht, und ihnen noch nicht einmal eine Chance gibt, sich zu etablieren! Das passiert so weit ich das gesehen hab, im ganzen UX-Forum nicht, un im Mr.Spam erst recht nicht!

P.S.: Schlechtes benehmen ist für mich allerdings auch, wenn man andere Leute im ICQ dermassen anpöbelt, wenn sie nur eine smple Frege zu einem Thema haben! Denk mal drüber nach!