Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 1. June 2001, 08:09
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sorry Leute aber.......................

So Leute erstmal finde iich cool das ihr so ein bisschen Kritik verkraften könnt weil ich kenn welche die das nicht schaffen und mitlerweile bin ich auch davon überzeugt worden das das hier nicht mal so schlecht ist aber ich wollte auch nicht jemanden persöhnlich angreifen und ausserdem wollte ich eigendlich nur mal gucken was ihr so im Köpfchen habt und eines muss ich jetzt wirklich zugeben das mein beirag (wenn man es so sieh) auch ein Spam war und ich mich dafür auch nicht schämen muss weil es ist ja imer noch meine eigene meinung und wenn ihr mir das Gegenteil beweisen könt na dann mal los.

Ich finde es gut wenn man sich mal so richtig aussprechen kann aber ich kann es nicht gutheissen das man (immer nur) Wiederhohlungen in einen Thread schreibt obwohl es schon jeder weiss weil wenn man einmal seine meinung sagt dann ist das doch ok aber nicht wenn mans 5 oder sogar 20 macht oder was haltet ihr davon?

Wie ich sehe können ja auch einige sehr gut argumentieren (was mir z.B. bei "Was ich nochmal wissen wollte.....&quot aufgefallen ist aber es gibt auch wie überall ein paar schwarze schafe........
[hr]
Zitat:
Hoffe es stört Dich nicht !! von Deathstef
Wie gesagt es stört mich nicht doch ich wollte eben nur mal meine meinung sagen

[hr]
Zitat:
P.S.: Schlechtes benehmen ist für mich allerdings auch, wenn man andere Leute im ICQ dermassen anpöbelt, wenn sie nur eine smple Frege zu einem Thema haben! Denk mal drüber nach! *von pyro
[hr]
Ey sorry wegen dem aber ich finde du übertreibst auch, ich gebe zwar zu das ich an diesem tag schlecht gelaunt war aber trotzdem und nochmal ein [glow=red,2,300] [shadow=red,left,300] [move] DICKES SORRY [/move] [/shadow][/glow]

[hr]
Irgendwie denken wir hier alle das gleiche *

Mr.Spam rulez da world *
Geschrieben von: Painkiller Geschrieben am: Juni 1st, 2001, 1:43pm
Mr. Spawm rultz *


Hmmm dazu sage ich nichts


[glow=red,2,300][move]Beleidigungen, Mordrohungen und Briefbomben beleidigter Spam Fans bitte direckt an mich, bins gewohnt DANKE.
[/move] [/glow]