Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 1. April 2001, 03:29
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Billig Server mieten

Würde ein Server auf folgender Basis, von Playern oder Clans oder der Community angenommen ? :

24 Std Zugang zum Server mit eigenem start und stop des servers, sowie Webadmin funktion
monatlicher Betrag = X (wesentlich billiger als ein normaler Spieleserver)
für ein festes Zeitkontingent = X (bei Überschreitung Mehrkosten oder im Voraus aufzustocken)
eigene maps, skins, mods, usw. (weil eigene ut.ini)
passwortgeschützt natürlich

geignet für Clanmatches oder 1to1 bzw 2to2 Matches, eben so ne Art Mini-server :-)))
aber immer erreichbar und es ist der eigene Server :-)

Es geht mir nur darum , wäre sowas überhaupt sinnvoll für manche Clans oder sogar erwünscht ?

Ist nur ne Idee das man ein Zeitkontingent kauft, aber einen UT-Server hat der 24 stunden für denjenigen Player(inkl. MitSpieler) bzw. Clan jederzeit ereichbar ist.
Der Server läuft dann nur wenn wer vom Nutzer gestartet wurde.

Das wäre doch einen günstige Lösung für Leute die nicht ständig zocken oder nur zeitweise Ihren eigenen Server möchten, aber die ihn jederzeit erreich möchten/müssen, ohne vor Ameldungen und mit eigener Konfiguration und Steuerung.

Oder anders gefragt, was wäre euch ein 24h erreichbarer UT-Server Wert, in solch einer Auststattung und wieviel Stunden würden gebraucht, mit wieviel Playern ?

gruss

BotKiller

PS: ich weiss ich träume hier etwas, aber wer weiss ;-)
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8