Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. March 2001, 14:28
Lachsack Lachsack ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Lachsack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie installiere ich das Bonus Pack *UT ???

Hallo
Es war ja eine gepackte zip Datei. (UTBonusPack .zip)
Nachdem ich die zip Datei entpackt habe ,wurde aus der "UTBonusPack.zip" eine "UTBonusPack.umod" Datei.
Nur kann ich nichts mit dieser Datei anfangen. Wenn ich die umod Datei noch einmal in eine zip oder rar Datei umbenenne bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehler in gepackter Datei) wenn ich sie nochmal entpacken will.
Diese endung "umod" ist auch in keinem anderen Ordner oder Verzeichniß von UT ,sodaß ich diese Datei wonirgends zuordnen kann.
Irgend jemand wird doch wohl wissen was ich machen muß?

Der Tip mit umbenennen war nicht schlecht .Ich habe: setup, exe, zip, rar ausprobiert, leider ohne Erfolg.   :-(

Ich bin doch nicht der erste der so ein Bonus Pack installieren möchte , oder ?
Wo kann ich mich denn sonst noch "schlau" machen ?

MfG Micha