Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. January 2001, 18:10
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Hi Leute!!!
Ich weiß das,das hier nicht ganz der richtige Platz, aber heute muß ich mal ein bisschen Kritik über das Verhalten hier im Forum üben.
Was mir so in den letzten Tagen aufgefallen ist.

1. Es werden immer mehr Beleidigungen und Beschimpfungen im Forum angebracht. Ich meine muß das sein? Ihr seid doch alles mündige Bürger und müst euch doch nicht auf das Niveau von Straßenjungen begeben. ODER?

2. In den Themenforen, sollte man doch zusehen, das die Beiträge sich in irgend einer Art auf das entsprechde Thema beziehen. Und nicht nur GESPAMMED wird. Ein kleiner Spam am Rande ist ja mal ganz witzig. Aber nur um seine Sterne zu bekommen, die Frageforen vollzuspammen ist absolute SCH...

3. Wenn man Antworten auf Fragen bekommt sollte man diese auch im selben Thema wieder beantworten. Ansonten wird es doch sehr unübersichtlich und keiner weiß mehr welche Antwort zu welcher Frage gehört.

4. Muß es sein ,das man sich gleich aufregt, wenn man nicht nach ´ner halben Stunde gleich die perfekte Lösung auf ein gestelltes Problem hat.
Ich meine wir sind auch alles nur Menschen und nicht allwissend. Manchmal dauert es halt bis sich dieLösung findet. Und in diesem Forum reissen sich wirklich viele Leute den Arsch auf, die Problme der anderen zu lösen. Also dankt doch lieber denen, die euch helfen.

Ich bin der Meinung, das man sich das mal zu Herzen nehmen sollte.  Wenn alle ein bisschen Rücksicht nehmen wird dieses Forum nämlich noch besser als es jetzt schon ist.

Doch nun genug geschwafelt. Denkt mal darüber nach.

PS: Ab und zu spamme ich ja auch mal (wer macht das nicht?), aber dann im Offtopic und nicht gleich Seitenweise.
__________________
www.121st.org
bis dennse