Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19. January 2001, 12:21
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Niki und den Rest der Welt
eins siehst du flallig völsch (ach ne : völlig falsch heist es ja). Es sind nicht meine Regeln. Es sind die allgemeinen Regeln,die man in Foren beachten sollte. Und es sich die allgeimeinen Regeln des Anstands. Weil gerade Beschimpfungen und Beleidigungen, müssen doch nun wirklich in einem solchen Forum an die Öffentlichkeit gebracht werden. Wenn man so etwas wirklich braucht kann man das auch per E-Mail oder ICQ machen. Denn da bekommen es nicht alle mit und das Niveau der Seite wird dadurch auch nicht gedrückt.
Dies nur noch mal als kleiner Denkanstoß.

Postet doch einfach mal was ihr davon haltet.
__________________
www.121st.org
bis dennse