Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17. March 2001, 11:07
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Hey
Ich bin erst ein kurzer Besucher Eurer Foren Seite und muß sagen , auf den ersten Blick echt klasse.
Beim genaueren lesen der Beiträge kann man schon ab und zu Mal einige Feindseligkeiten erkennen.
Hab kürzlich ( mein 1. Besuch )bei euch ein spontanes Statement auf die Frage " warum spielt Ihr UT" abgelassen . Fiel mir spontan eben ein "weils besser ist".
Ein gewisser "Nikki ... Spammer" hat sich da drüber aufgerregt und meinte hier Hirnloser Beitrag und blablabla..... ( IS DER TYP GOD ?? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein bisschen Spaß muß doch auch mal sein ( wie im leben).
Natürlich sollte alles eben im Rahmen bleiben und der ein oder andere vielleicht mal bisschen Nachsicht haben , mehr beimj thema bleiben.
Mit den Spams habt Ihr in den letzten Tagen doch ein bisschen arg übertrieben
Aber insgesamt gesehen echt klasse Eure Seite hier
P.S. Hey Nicki lass mal Deine dubblige Eigenwerbung , interessiert hier drin doch keinen was aus den Beiträgen zu erkennen sind
Bye ,keep fragging