Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21. March 2001, 14:13
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

Lieber missverstehender Robin der Frauenschänder Hood,erst mal mein Nick ist falsch geschrieben !!!
und zwotens hab ich mir erlaubt Rotten ein wenig auf den Arm zu nehmen und keine WERBUNG zu schalten,um Gotteweillen wieso/warum wollen die Leute immer alles missverstehn ???
Und niki ??? ist mir mit verlaub ziehmlich WURSCHT.Denn Schinden/Spamen will gelernt sein das was hier zum teil praktieziert wird ist der reinste HOHN.
Ich hab noch fast kein normales bis Geistreiches Posting erlebt von diesen Herren und anhangdie sich nur Hochposten wollen und immer auf ihren Rang schielen.Am angfang dacht ich es wäre eine überzogene Reaktion von den Göttern dieser Seiten ,dies ist es aber mitnichten.
Und nur aus diesem grund hat er wohl ein eigenes Forum bekommen um die Leute nicht ständig von dem abzuhalten was das Board eigentlich sein soll. Ein Board der mitteilung und des spasses,und nicht des anpöbelens und des ich habe den längeren S.C.H.W.A.N.Z (beiträge) als du.Total pupertär........soviel erst mal zu diesm thema.

 
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus