Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22. March 2001, 15:50
Anthrax Ltn GSD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!!

@Morfeus:

Danke, ich bin noch nicht lange hier, wie man an Hand der Beiträge sieht. Oder liegt es daran das ich nicht Schinde??
Was mir aber Extrem bei Euch auffällt ist einfach die Tatsache das hier super gespamt wird.
Ich von meiner Seite hab von einem Forum ne andere Auffassung. Wie zum Beispiel, gute Diskussionen über Herrgott und die Welt, Hilfestellungen ect. Aber bestimmt nicht Schinden und sich damit auf irgentwelche Positionen zurücken. Das ist traurig und Einfallslos!
Was mich auch wunder (und was einzigartig in einer Forumseite ist) ist das es hier sogar ein eigenes Forum vorhanden ist für solche geistigen Hochflieger......!
Ich finde es auch ziemlich Wiedersprüchig wenn dann ein Mod, diesen Punkt (spamen) kritisiert. Ironie??!!

Im Thema verhalten gegenüber andere Personen. Ich kann dir nur Recht geben. Es ist traurig wenn es Leute gibt, die wenn Sie kritisiert werden, persönlich werden.

Zu einer Mehrzahl von dir angesprochenen Themen, hab ich schon im Forum der Spamerfraktion einen passenden Beitrag hineingeschrieben.

Zitat >>Die Idee ist nicht so ohnmächtig,
es nur bis zur Idee zu bringen.<<


cu
Anthrax